Herren 30 - 1. Bezirksliga

Von links: Andreas Thonfeld, Burkhard Schmidt-Braess, Simon Jessen, Thomas Bertram, Björn Rünger, Christoph Thonfeld, Christian Sommer und Frank Robbe

Die Herren 30 bestehen aus einigen langjährigen Spielern des TCG sowie einer Handvoll Zugereister. Obwohl ein großer Teil von uns auch schon eine Altersklasse höher eingesetzt werden könnte, schlagen wir uns wacker durch die Bezirksliga. Auf dem Platz ist der Ehrgeiz jederzeit vorhanden, wichtiger aber ist der Spaß am Spiel und die gemeinsame Verbundenheit nach dem Match.

 

Wir trainieren in der Regel Donnerstags ab 18 Uhr und freuen uns über neue Mitspieler.


Mannschaftsführer:
Burkhard Schmidt-Braess

Preesterbarg 2

24943 Flensburg

Telefon: 0461-4936148

Mobil:0171-7006668

sportwart@tc-gluecksburg.de

 

 

 

 

 

 

TC Glücksburg e.V.

Rufen Sie einfach an

+49 4631 8623 oder nutzen

Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennisclub Glücksburg e.V.